Trainingstermine


Auf der nachfolgenden Seite findet ihr zu meinen Trainingsgruppen die Trainingstermine und deren Zeiten.

Diese sind immer Montags und Freitags. Trotz der angegebenen Zeit bin ich in der Planung individuell.

 

Der Trainingsort wird erst nach Anmeldung mit geteilt. Ihr könnt euch aber gerne telefonisch vorher erkundigen, ob dieser euch von der Entfernung zusagt.

 

Die Trainingsgruppen sind keine festen Gruppen, ihr könnt also jederzeit dazu stoßen und werdet auf dem Stand abgeholt auf dem ihr gerade seit.

Ob Anfäger-, fortgeschrittenes und auch prüfungsbereites Team, ihr seit alle herzlich Willkommen in meinem Gruppen.

 

Da öfter die Frage aufkam ob ein Auto für dieses Training notwendig wäre, kann ich das mit einem Ja beantworten.

Ein Fahrzeug wäre für die Pausenzeit von Vorteil. Gerne erläutere ich euch den Ablauf eines Mantrailing Trainings auch telefonisch.

Also wenn ihr Lust habt, nehmt den Hörer in die Hand und erkundigt euch.